Mittwoch, 10. Januar 2018

das Wetter ist gerade so trist, wie auch meine Gedanken

Ich sitze, wenn ich in unserer Wohnung bin, nur im Wohnzimmer. Dort bin ich am Laptop, beschäftige mit mit Handarbeit oder schaue in den Fernseher. Mein Mann sitzt nebenan am PC, er besucht mich ab und zu. Wir unternehmen nicht mehr so viel, wie noch vor ein paar Jahren. Dabei sind wir erst seit 2004 zusammen und 2012 verheiratet.

Seit wir hier leben, entfernt er sich noch mehr von mir. Wir haben eine eigenartige Beziehung. Ein Psychologe hätte sicher seine Freude daran, das zu analysieren.

Oft frage ich mich, warum ich dieses Leben gewählt habe. Das habe ich mich auch in meinen früheren Beziehungen gefragt.

Heute war ich im Wald. Erst mit meiner Tochter, dann noch eine Runde allein. Leider sind die Wege so morastig, dass es nicht so den Spaß macht, durch die Gegend zu rennen. Zumindest tat die frische Luft gut.

Outdoor Oma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen