Donnerstag, 18. Januar 2018

schon wieder Sturm

Das scheint zur Gewohnheit zu werden, dass es so schlimm stürmt. Bisher waren wir verschont geblieben, nun tobt er schon einige Male seit Herbst 2017. In unseren Wäldern liegen viele entwurzelte Bäume. Eigentlich verwunderlich, da sie oft mittendrin im Wald umgestürzt sind.

Der Tag begann mit einem wundervollen Morgenrot, eigentlich -orange. Sagt man nicht "Morgenrot, schlecht Wetter droht", oder gilt das im Winter nicht?


Mein Kind war heute wieder Mittag da zum Essen. Sie hat es grad nicht so gut und da ist Unterstützung nötig.

Jetzt sitze ich in meinem Wohnzimmer und bin etwas verärgert, weil mein Mann wieder gemeckert hat, dass ich die Küchentür offen ließ und es nach dem Ei, welches ich gebraten hatte, "stinkt". Ich krieg noch eine Meise, denn das geht laufend so. Imprägniere ich die Schuhe auf dem Balkon und der Geruch zieht etwas in die Wohnung, wenn ich mit Farben male und die riechen ... oder anderes. Schrecklich.

Outdoor Oma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen