Sonntag, 18. Februar 2018

meine sonstigen Geburtstagsgeschenke

Ich habe noch gar nicht berichtet, was meine Große und ihr Mann mir zum Geburtstag geschenkt haben. Eigentlich will ich das nicht haben, aber sie schenken trotzdem immer etwas.

Survival-Kit zu einem Stock (schwer) zusammen steckbar, mit 2 Sägen, Feuerstahl und ...

Es gab ein Survival-Kit und einen Kompass. Nun ja, eigentlich hätte mir ein ganz einfacher Kompass und ein Feuerstahl gereicht, aber nein, es gab gleich viel mehr. Blumen und Süßes, sowie Sekt waren auch dabei. Ist ja toll, dabei soll ich dringend abnehmen. Ich mag Süßes, da wird das natürlich schwer. 😁

Meine Jüngste kann mir nichts schenken, sie ist darüber immer sehr traurig. Ich bin aber eh nicht so wild auf Geschenke und habe da schon Verständnis. Doch, ich weiß, wie es ist.

Outdoor Oma





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen