Donnerstag, 1. Februar 2018

schon wieder Februar

Wir haben schon wieder den 1. Februar und bald beginnt der "Geburtstagsmarathon". Eine meiner Töchter, ich, meine Schwiegertochter, dir Freundin meines Enkels, unser Bekannter, die Mutter des Lebensgefährten meiner Großen - sie alle haben nur im Februar Geburtstag. Dann mein Mann im März und meine Jüngste, ihre Tochter und mein Sohn innerhalb einer Aprilwoche.  Die anderen 3 sind auf den Rest des Jahres verteilt. Ist schon bemerkenswert. Feiern geht eh nicht für alles, die Einkommen sind für die meisten noch nicht bzw. überhaupt nicht sehr ergiebig.

Mein Mann und ich, wir werden beide 67 Jahre alt. Schon gruselig. Da komme ich mir wie eine Mumie vor.

Da ich solche Rückenschmerzen hatte heute früh, habe ich auf eine große Runde verzichtet und bin nur durch den Ort. 

Parkteich

Sportforum mit den ...

... Außenanlagen

Blick auf den Teich beim Dänischen Bettenlager, früher stand dort das Polenzer Schloss

Radweg am Teich

Meine Tochter kam auch noch zum Nachmittag vorbei. Sie hat seit heute endlich wieder Arbeit. Ich hoffe nur, dass sie von ihren Einkünften nun alles bestreiten kann und mir diese Sorge etwas genommen wird. Aber viel verdient sie da nicht.


Outdoor Oma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen