Montag, 12. März 2018

Arzttag

Ich rede ja nicht über Krankheiten, aber man muss halt schon mal zum Arzt. Im Alter kommt das auch öfter vor. Hat man ein Leben lang Raubbau mit seinem Körper betrieben, bekommt man jetzt die Quittung.

Heute war der Orthopäde dran, weil ich doch solche Schmerzen in der Brustwirbelsäule hatte. Er hat geröntgt und festgestellt, dass meine Wirbel zusammen wachsen oder sich verhaken. Nun soll ich zur Knochendichtemessung. Da holt mich eine Altlast ein, denn da war ich schon mal und man hatte Neigung zur Osteoporose (Seite dazu) festgestellt. Ich habe damals Kalziumtabletten genommen. Als ich jedoch gelesen habe, dass die auch schaden können, habe ich das wieder sein lassen. Nun hab ich den Salat.

Na, schauen wir erst einmal, was bei der Messung raus kommt. Vielleicht hat sich ja nichts weiter entwickelt. Darauf kann ich gut verzichten.

Da es mir nicht mehr so schwindlig ist, kann ich auch wieder meinen Sport aufnehmen.

Outdoor Oma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen