Sonntag, 4. März 2018

blau gemacht

Meine Enkelin war über Nacht da, da meine Tochter schon halb sechs zur Arbeit musste. Natürlich musste wir wieder einmal Hausaufgaben machen, die sie nicht geschafft hatte. Aber sie war ja Freitag bis gestern bei einer Freundin und scheinbar war anschließend keine Zeit mehr, das zu erledigen.
Natürlich hat ihr das mit den HA nicht geschmeckt und es gab Stress. Schließlich haben wir es geschafft und nach dem Mittagessen war es mir nicht gut. So sind wir auch nicht raus.

Das Kind ist dann mit seiner Mama Nachmittag ein wenig auf den Spielplatz und da es der Mama auch nicht gut ging, waren beide beizeiten wieder da. Ich habe die Kleine gleich da behalten, den Montag muss die Mutter auch wieder so früh zur Arbeit. Dafür müssen wir auch noch eine Lösung finden.

Outdoor Oma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen