Samstag, 17. März 2018

brrr, ist das kalt geworden

Der Wetterbericht hats gesagt und es ist auch so geworden - eiskalt (- 7° bis - 11° Grad). Nachdem es so schön mild war, ist es heute wieder eisig und geschneit hat es auch. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber das hin und her schafft mich.

Heute war ich ein wenig im Wald. Mit Musik aus dem Handy kann das sehr entspannend sein.


Die Stapferei durch den Schnee ist jedoch etwas mühsam.




Das Kind ist bei der Mama ist bis morgen. Sie wurde um 10 Uhr abgeholt. Ich hätte mir ja ein wenig Entgegenkommen gewünscht und sie wäre ein wenig eher abgeholt worden. Wenn sie weiß, dass sie abgeholt wird, hört sie meist nicht mehr und macht Stress. Ich kann damit umgehen, aber momentan habe ich sehr mit diesen Rückenproblemen zu kämpfen und dem ständigen Schwindelgefühl. Von mir wird immer irgendwie erwartet, dass ich problemlos funktioniere. Darüber freue ich mich schon, aber ein "Mama, kommst Du klar?" würde mich auch mal freuen.


Nun ja, jedenfalls habe ich, seit ich wieder zurück war, sowas von gefroren, ich bin bis jetzt noch nicht warm geworden.

Outdoor Oma





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen