Sonntag, 22. April 2018

kleine Wanderung Hohnsteiner Strasse - Polenz - Neustadt

Heute bin ich wieder allein Unterwegs. Mein Mann hat mich zur Hohnsteiner Strasse gebracht. Von dort geht eine kleine Verbindungsstrasse zur Alten Cunnersdorfer Strasse. Da es sehr sonnig war, habe ich meine Augen etwas abgeschirmt 😎 Die Alte Cunnersdorfer verbindet die Orte Cunnersdorf und Polenz. Nach Polenz wollte ich und von da heimwärts.


Nicht schön, aber schützend.


Überall, wohin das Auge reicht, ist es grün, wundervoll.

 ❤❤❤❤❤

Ich habe auch gleich ein paar Steine wieder her gebracht, die ich hier gefunden hatte. Leider kann ich nicht alle Steine behalten.


Die Kirschen blühen und es ist herrlich, die Strasse entlang zu gehen. Der Frühling ist überhaut eine tolle Zeit.



Vom Abzweig Polenz aus, bin ich durch die Wiesen, am ehem. Schlossteich vorbei, nach Hause.


An einem der Häuser dort, blühten diese herrlichen Tulpen.


Outdoor Oma



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen