Dienstag, 1. Mai 2018

mal eben wandern gewesen

Heute habe ich mal eine jüngste Tochter und die Enkelin begleitet. Ich sollte mal sehen, wo meine Tochter das letzte Mal unterwegs war. Das war das Schwarzbachtal, ab Lohsdorf - das kannte ich allerdings schon.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und sind bis Kohlmühle gelaufen. Bei dem Schritt, den meine Tochter an den Tag legt, ganz schön anstrengend.


Auf dem Hinweg sind wir durch diesen Tunnel.


Die alte Fabrik in Kohlmühle.



Das Wetter war eher durchwachsen und wurde erst später besser.

Auf dem Rückweg sind wir unter der Eisenbahnbrücke durch und an dem ehemaligen Standort der  Buttermilchmühle vorbei.




Die Mühle gibt es nicht mehr, leider.


Das Schwarzbachtal sah eher unaufgeräumt aus, so war jedenfalls mein Eindruck.



Der zweite Weg war etwas matschiger und es lagen mal Bäume über dem Weg, aber es ging.

Outdoor Oma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen